Die Geschichte einer endlosen Liebe

Das mädchen von nebenan

mein Name ist Emily, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Highschool in Californien. Eigentlich führe ich ein relativ normales Leben, ich treffe mich mit freunden, schreibe gute noten und schwärme für einen wundervollen jungen. Da wären wir auch schon beim Thema. Sein Name ist Ricci, er ist ebenfalls 16 und geht auf meine schule. Jedoch weiß er wahrscheinlich gar nicht, dass ich überhaupt existiere. Zumindest zeigt er mir keinerlei Aufmerksamkeit. er ist in meine nachbarklasse und wir haben zwei Kurse gemeinsam. Außerdem wohnt er in meiner Nachbarschaft. Doch wir haben nichts miteinander zu tun. Meine beste Freundin Cloe rät mir immer, ich soll ihn auf dem Nachhauseweg mal ansprechen. Doch dafür bin ich seit Jahren zu schüchtern. Außerdem finde ich, der junge sollte den ersten schritt machen

3.4.15 00:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung